schliessen
Treffen/Kontakt
unsere Projekte

Unsere Fördermittel generieren wir aus folgenden Quellen:

3.Benefiz Flohmarkt

+++

Zum dritten Mal dürfen wir im ehemaligen Modehaus Maier am Stadtplatz Eggenfelden unseren Benefiz Flohmarkt veranstalten.

Verkauft werden Kleidung, Bücher, Spielsachen, Dekoartikel, Schuhe, Geschirr und vieles mehr. Mit dem Erlös werden wieder soziale Projekte im Landkreis unterstützt.

Eggenfeldener Weihnachtsmarkt 14.12. - 23.12.23

+++

Der Eggenfeldener Christkindlmarkt findet auch heuer wieder statt.

Zu finden sind wir wie gewohnt direkt neben der Bühne und dem Stand des Rotary Clubs Eggenfelden-Pfarrkirchen.

+++

Wir freuen uns auf euer / ihr Kommen!

Unser Prosecco-Punsch

+++

Wir verkaufen unseren hausgemachten Proseccopunsch in der Weihnachtszeit über unsere Hompepage - siehe online Bestellung.

Preis pro Flasche 8,50 €

Abholung nach Vereinbarung

+++

Für eine online Bestellung klicken Sie bitte auf den Menüpunkt "Treffen/Kontakt" und füllen die Eingabemaske aus.

Kuchenverkauf 28.10.23

+++

Am Samstag, 28.10.23 ab 10:30 Uhr findet wieder unser Kuchenverkauf im Modehaus Pollozek in Pfarrkirchen statt. Der Erlös der leckeren selbstgemachten Kuchen kommt dieses Jahr der Aktion

„Herzenswunsch“ des BRK

zu gute. Schauen Sie gern vorbei - Sie finden uns im Foyer. Wir freuen uns auf Sie!

nehmen wir gerne entgegen

IWC Eggenfelden-Pfarrkirchen

Diese sozialen Projekte unterstützen wir:

Bondu Bangladesh
Frauenhaus Burghausen